Jugendliga 2021

Nach 1,5 Jahren Liga-Pause fand im November die Jugendliga 2021 statt. Die Landes- und Oberliga-Termine waren auch in 2021 coronabedingt abgesagt worden. Hessenweit waren insgesamt 16 Teams an den Start gegangen, die SV Weiskirchen stellte drei Teams:

SVW II: Tizian, Paula, Joni, Linda, Nora W.

SVW I: Nia, Kira, Raphael, Nik, Svenja, Stine

SVW III: Emma, Karla, Kim, Nele, Oskar, Marie, Nora T.

In den jeweiligen Halbfinal-Wettkämpfen, die am Wochenende 06.11./07.11.21 stattfanden, konnte sich das Team SVW I mit 211,30 Punkten für das Finale in Frankfurt qualifizieren und schloss dieses mit dem tollen sechsten Rang ab. Das Team SVW II landete in der Gesamtwertung auf dem zehnten Rang, unser Nachwuchsteam mit dem Durchschnittsalter von 9 Jahren belegte Rang 15.

Wir gratulieren allen unseren Sportlern zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei Gina und Darion für ihren Einsatz als Kampfrichter.

Zurück