Fortsetzung der Weltreise

Unsere „Reise um die Welt“ hat einen markanten Punkt erreicht – kurz vor 18 Uhr am heutigen Abend (13.6.2021) haben wir nach etwas mehr als 10.000 km das große Etappenziel Singapur erreicht. Das ist zwar nicht so weit, wie ursprünglich gedacht, aber es ist eine tolle Gemeinschaftsleistung von allen Mitgliedern bisher gewesen, um dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Euer großes Engagement!

Uns haben sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer „Reise um die Welt“ erreicht. Insbesondere die Texte zu den einzelnen Tagen sind sehr gut angekommen, aber auch das Ziel, zusammen etwas zu bewegen – und sich selbst natürlich auch! Das hat uns vom Orgateam nicht nur sehr gefreut, sondern vor allem auch motiviert, weiterzumachen und für Euch dabei zu bleiben. Deshalb:

Die „Reise um die Welt“ geht weiter!

Bitte wie gehabt eure KM-Meldungen an die eMail-Adresse weltreise@svweiskirchen.de schicken. Wir werden weiter die Distanzen aufsummieren und hier auf der Webpage über den aktuellen Stand informieren. Allerdings werden wir die Frequenz der Berichterstattung und der Updates auf der Seite nicht so hochhalten können wie in den letzten zehn Tagen. Trotzdem bemühen wir uns, wenigstens die zurückgelegten Distanzen tagesaktuell einzupflegen und auch noch den ein oder anderen „Reisebericht“ zu veröffentlichen. Bleibt dabei, motiviert weitere Mitglieder und lasst uns den nächsten großen Reiseabschnitt in Angriff nehmen! Denn: „Wir bewegen uns“ bei der Sportvereinigung Weiskirchen. Und damit heißt es von heute Abend an:

Auf nach Sydney / Australien!

Für das Orga-Team

Andrijana Wessling