Wir suchen dich: Bundesfreiwilligendienst ab 01.09.2020 bei der SV Weiskirchen

Die Sportvereinigung Weiskirchen 1893 e.V. ist ein Mehrspartenverein mit 10 Abteilungen. Für die Abteilung Kraftsport suchen wir ab 01.09.2020 (gerne zur bezahlten Einarbeitung auch schon ab Mitte August) eine/n  volljährige/n Bundesfreiwillige/n. Zu Beginn deiner Bundesfreiwilligenzeit würdest du die C-Trainer Lizenz als Fitnesstrainer/in erwerben. Danach wären deine Aufgaben: Betreuung und Begleitung der Sportler, Erstellen von Trainingsplänen, Begleitung der Probetrainings, Organisatorisches, Bestellungen für den Kraftsportbereich, Aufgaben rund um den Trainingsbetrieb. Die Arbeitszeiten sind im Regelfall montags bis einschließlich freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr mit einer täglichen Pause von einer Stunde.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schicke uns deine Bewerbung an SV Weiskirchen 1893 e.V., z.Hd. Marco Stark, Am Sportplatz 7, 63110 Rodgau oder gerne auch online an gs@svw-rodgau.de