Das Team “SV Weiskirchen 1” startet erfolgreich in die Ligasaison 2020

Am Samstag, 08.02.20, fand in Langen die erste Begegnung der hessischen Landesliga 1 statt. Für den SV Weiskirchen traten an Cecile Fenkl, Muriel Groha, Emilia Koller, Sean Fenkl, Darion Wren und Stine Reiber an. Sehr gute, saubere und stabile Übungen gelangen der Leistungsgruppe der SV Weiskirchen. Der Pflicht-, wie auch beide Kürübungen gewann das Team souverän und erzielte am Ende des Tages insgesamt 356,20 Punkte. In der Einzelwertung holten Darion (Rang 1), Muriel (Rang 2), Sean (Rang 3) und Emilia (Rang 5) insgeamt 33 Punkte für das Team. Wir gratulieren den Sportlern ganz herzlich für die tolle Leistungen und danken Gina und Elke für ihren Einsatz im Kampfgericht!

Am Samstag, 29.02.20, wird das Team “SV Weiskirchen 1” in Schaafheim die zweite Begegnung in der hessischen Landesliga 1 turnen. Dann werden gegen den TV Schaafheim Emilia Koller, Cecile und Sean Fenkl, Gina Andrasi, Mia Pfeffer, Muriel Groha und Cora Hudaff aufs Trampolintuch gehen.