Walk of Fame

Am Samstag den 24.02.2018 um 10.00 Uhr war der Start für das Projekt

„Walk of Fame“

unseres Vereins.

Diese Idee soll für das Jubiläumsjahr in besonderer Weise ein „Highlight“ sein.

Nach vielen Vorbereitungen konnten bei der Firma Kleemann Betonmanufaktur in Rollwald die ersten Platten gestaltet werden.

Unser Vorstand konnte zu diesem Event rund 60 Teilnehmer begrüßen. Die von den Mitarbeitern der Firma Kleemann bereits in verschiedenen Größen in Formen vorgegossenen Platten wurden von Einzelpersonen, Familien und Gruppen mit Hand-und Fußabdrücken, mit Namenschildern die von der Firma Werbetechnik Hügel gestaltet wurden und in vielen Fällen noch mit kreativen Steinchen verziert, versehen.

Die Mitglieder der Kampfsportabteilung erschienen in ihren Kampfanzügen und  setzen mit ihren Fäusten eine ganz besondere Variante der Abrücke in den Beton.

Auch die anwesenden Kinder der Geräte-Turnabteilung brachten von den fehlenden Kindern extra Schuhe mit, damit sich die gesamte Gruppe mit ihren Abdrücken in der Platte verewigen konnte.

Vorstandsmitglied Gunter Büchner hatte aus seiner Heimat „Ahle rode Worscht und frisches Bauernbrot mitgebracht und es gab noch kalte Getränke und Kaffee und Kuchen, so dass in der Fabrikhalle ein kleines Fest während der Gestaltung der Platten gefeiert wurde.

15 Platten sind bereits fertig und die Verantwortlichen des Vereins um Gunter Büchner hoffen, dass die nächsten Termine ebenso erfolgreich verlaufen.

Auch Frank Kleemann, der Chef der Firma Kleemann Betonmanufaktur war von dieser Aktion sehr angetan und freut sich auf die Fortsetzung dieses Events.

Mit der Verlegung der Platten auf dem Vereinsgelände steht bestimmt wieder ein ganz besonderes Erlebnis ins Haus.

Interessenten oder Firmen, die sich ebenfalls auf dem „Walk of Fame“ verewigen möchten, melden sich bitte frühzeitig bei der Geschäftsstelle der Sportvereinigung Weiskirchen, Kontakt: gs@svweiskirchen. de oder Tel.: 06106/5853.

Ein herzliches Dankeschön an Andrea Krupka von http://www.fotostudio-krupka.de/ für die Bilder.