SV Weiskirchen gewinnt Hessische Mannschaftmeisterschaften!

Am Samstag, den 30. September 2017 fanden die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen in Frankfurt Nied statt.

Für die Sportvereinigung Weiskirchen ging eine Mannschaft an den Start. In der Altersklasse weiblich 12-15 Jahre turnten sich Sophie Becker, Emilie Brendel,  Cecile Fenkl und Loreéna König in einem spannenden Vorkampf auf den 1. Platz. Im Finale, welches auf hessischer Ebene ab 0,00 gewertet wird, hieß es Nerven bewahren. Mit 127,35 Punkten behielt die SV Weiskirchen diese und belegte vor der Mannschaft der Frankfurt Flyers (126,17  Punkte) und der Mannschaft des TV Dillenburg (125,04 Punkte) den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

In der Altersklasse 12-15 Jahre männlich trat Sean Fenkl für die Mannschaft der SG Frankfurt Nied an den Start. Nach dem Vorkampf ebenfalls auf Platz 1 liegend, sicherte sich Sean mit der Mannschaft der SG Frankfurt den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Muriel Groha turnte Ihre erste Hessenmeisterschaft und trat mit der Mannschaft der TG Dietzenbach an den Start. Mit Platz 4 nach dem Vorkampf, reichte es leider nicht für das Finale. Mit 67,240 Punkten sorgte Muriel jedoch für das beste Ergebnis in der Mannschaft.