Die neue Webseite entsteht

Liebe Vereinsmitglieder,

nach der Abteilungsleitersitzung vom 24.5.2017 geht es nun endlich los: die neue Webseite entsteht. Eine neue WebSeite ist wie ein großes Legoobjekt zu bauen – es entsteht nur etwas Gutes, wenn man alle Teile hat. Wir sind also auf eure Mitarbeit angewiesen, um den Inhalt so gut wie möglich und so schnell wie möglich zusammenzutragen. Von einigen Abteilungen liegen bereits erste Informationen vor, so dass ihr diese bereits unter dem “Vereinsangebot” findet. Auch erste allgemeine Vereinsinformationen sind bereits “umgezogen”.

Die Abteilungsleiter der unterschiedlichen Abteilungen werden ihren persönlichen Zugang zu der Webseite nutzen können um Beiträge (News) als auch die statischen Inhalte und Informationen zu ihrer Abteilung anzupassen. Die Webseite lebt nur mit euch, denn genau ihr seid der Verein! Eine Internetpräsenz gehört zu den heutigen Zeiten als moderner Verein einfach dazu.

Ich (Michael Buchholz) freue mich sehr darauf mit Euch an diesem spannenden Projekt arbeiten zu können.